energetische Arbeit In Der Praxis


 

 

 

Stress im Job?

Sind die Gedanken ständig am Rotieren?  

Ziehen dir die Kinder den letzten Nerv?

Brauchst du eine Auszeit vom Alltag?

 

 

Mein Ziel ist es die körpereigene REGULATIONSFÄHIGKEIT und damit die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE anzuregen!

 

Durch die Arbeit in der Aura kann sich dein Energiefeld wieder erholen, entspannen, ausgleichen!

Du kannst dich wieder aktiver und gestärkt fühlen und somit steigert sich auch dein Wohlbefinden!

 

 

 

Wie läuft eine Sitzung bei mir ab?

 

Wenn du möchtest nimmst du auf einer bequemen Liege Platz oder machst es dir im Sessel gemütlich.

Bei unserer ersten Sitzung besprechen wir kurz einen Aufklärungsbogen. 

 

Im Anschluss beginnt die Arbeit in der Aura.

Ich spüre energetische Blockaden auf indem ich mich auf deine Aura konzentriere.

Werden Blockaden gefunden werden sie mit deiner Erlaubnis aufgelöst.

 

Du kannst jederzeit die Behandlung unterbrechen. Sollten Fragen auftauchen, kannst du diese während der Behandlung sofort stellen.

energetische Fernbehandlung


Durch deinen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum kann ich dein Energiefeld aufrufen und damit die Fernbehandlung starten. Ich spüre energetische Blockaden auf indem ich mich auf deine Aura konzentriere.

Werden Blockaden gefunden werden sie  aufgelöst.

 

Dein Vorteil, du musst dir nicht extra frei nehmen um eine Sitzung absolvieren zu können.


Im Anschluss erhältst du die Mitschrift samt Rechnung per Mail zugesandt.

 

Bei Interesse melde dich gerne telefonisch oder per Mail.