energetische Arbeit Bei mir zu HAuse


Kommst du zu mir, beginnt die Sitzung mit der Abklärung deines Gesundheitszustandes und deiner Beweggründe, mich zu kontaktieren. Bei der ersten Behandlung gehe ich mit dir meinen Aufklärungsbogen durch und bitte dich, diesen anschließend zu unterfertigen.

 

Dann nimmst du auf meiner Massageliege Platz und ich beginne mit der energetischen Arbeit an deinem Energiekörper. Ich versuche dabei energetische Blockaden darin aufzuspüren. Die gefundenen Blockaden werden anschließend mit deiner Erlaubnis gelöst.

energetische Fernbehandlung


Für die Durchführung einer energetischen Fernbehandlung benötige ich deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Adresse.

 

Bevor ich jedoch die erste energetische Fernbehandlung durchführe, schicke ich dir meinen Aufklärungsbogen per E-Mail zu und bitte dich, diesen durchzulesen, zu unterfertigen und an mich zu retournieren.

 

Die energetischen Fernbehandlungen führe ich meist vormittags oder abends durch -

immer dann, wenn mir neben meiner Familie Zeit bleibt.

 

Ich gebe dir im Voraus keinen Zeitpunkt bekannt, wann ich die Fernbehandlung durchführen werde.

Erst nach Beendigung dieser schicke dir eine E-Mail. Diese beinhaltet die Mitschrift der Fernbehandllung sowie meine Rechnung. Bei Unklarheiten kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.